Hund des Monats

Möchten Sie Ihren Hund auch als Hund des Monats hier sehen?
Dann bewerben Sie sich mit einem lustigen Foto an:
info@tibetische-hundefreunde.de

 

Dezember 2014

"Ob der Nikolaus mir eine leckere Wurst bringt?" TT-Hündin Shamba Kyi F'Lhalu Chandra

Züchter und Bes.: Monika Feil

November 2014

Lhamo übt sich im Wellenreiten    Besitzer: Familie van Heek, Emmerich

Oktober 2014

Na kleiner Mann (Singu und Linus)

September 2014

Rangshi Danabalena Singu macht es sich gern in mehreren Körbchen gemütlich, Züchter: Gudrun Menges-Mohr

 

August 2014

Suchbild: ....wo ist der Tibi?  Tibet Terrier-Hündin Santi von Kirata, Züchter: Birgit Stasche

Juli 2014

Auch ich bin Fußballfan!" Tibet Terrier Hündin Perischa´s Usha Dawa, Besitzer: Sandra und Detlef Pottmeyer aus Viersen.

Mai 2014

Rangshi Oco Lhamo im Training für die Fußball-WM!!! (Bes.: Eheleute van Heek)

 

 

April 2014

"Fliegende Tibis"

Rupa Dhatu Kali - Foto eingesandt von Eheleute Kruczek

 März 2014

Frauchen hat "Sitz" gesagt und das habe ich dann auch gemacht! Tibi-Hündin Shamba Kyi F´Chandra

Foto eingesandt von Monika Feil

Februar 2014

Dieses Jahr gehe ich auch zum Karneval und diesmal als Cowboy !

Foto eingesandt von Eheleute Engbrocks, Goch

 

Januar 2014

Nanu, bin ich geklont oder vervielfältigt?

Foto eingesandt von Monika Feil, Aalen

 

nach oben