Züchter

Tibet Terrier - Dendrobates

Informationen über den Zwinger:
Im Jahr 1984 begann ich unter dem Zwingernamen "Canis familaris" die Zucht mit Tibet Terriern. Ich kann also auf eine mehr als 25 jährige erfolgreiche Hobbyzucht zurückblicken. 1990 erfolgte die Umbenennung des Zwingernamens in "Dendrobates' ". Ich besitze zur Zeit fünf zuchtfähige Hündinnen und habe ca. zwei bis drei Würfe im Jahr. Zwei zobelfarbene Rüden aus meinem Zwinger und ein weißer Rüde mit schwarzen Abzeichen stehen über mich zum Decken zur Verfügung. Fotos von den Rüden siehe auf meiner Homepage unter "Die Hunde".
Durch internationale Kontakte stammen meine Hunde aus finnischen, belgischen, tschechischen, ungarischen und über deutsche Hunde aus amerikanischen Blutlinien.
 
Angeschlossener Zuchtverband:
Internationaler Klub für Tibetische Hunderassen e.V. (KTR)
Verband für das Deutsche Hundewesen e.V. (VDH)
Secrétariat Général de la FCI
 
Anschrift:
Ulrich Pratje
Bernstadter Weg 15
12489 Berlin
Tel.: 030-6702445
Fax: siehe Tel.nr.
Homepage: www.tibet-terrier.biz
E-Mail: ttdendrobates@hotmail.com

Welpenstatus: zur Zeit keine Welpen in der Vermittlung
 

 

 

 

nach oben