Züchter

Tibet Terrier - Shamba Kyi

 
Informationen über den Zwinger:
Seit dem Jahre 2003 züchte ich unter dem Zwingernamen Shamba Kyi Tibet Terrier. 1993 kam die Tibet Terrier Hündin Tra-shi-Druck Babu, schwarz-weiß, in unser Haus, ihr folgte 1998 Tra-shi-Druck Maha Shari, eine zobelfarbene Hündin, die uns zwei Würfe brachte.
Von ihr stammen unsere zwei Zuchthündinnen Anye und Bhayani. Sowohl Shari und Anye sind Internationale Champions. Wie heißt es so schön: Einmal ein Tibet Terrier, immer ein Tibet Terrier.

Unsere Welpen werden mit Familienanschluss liebevoll in Haus und Garten aufgezogen und werden mit allem vertraut gemacht. Die Welpen werden mit 10 Wochen abgegeben sind selbstverständlich geimpft und gechippt. Der Welpenkäufer bekommt Ahnentafel, ein Starterset und eine Welpenbeschreibung mit. Ein- bis zweimal im Jahr organisieren wir ein Welpentreffen, damit wir sehen wie es unseren Kleinen geht und halten ständigen Kontakt mit unseren Welpenkäufern.
 
Angeschlossener Zuchtverband:
Internationaler Club für Lhasa Apso und Tibet Terrier e.V.(ILT)
Verband für das Deutsche Hundewesen e.V. (VDH)
Secrétariat Général de la FCI
 
Anschrift:
Familie Feil
Sauerbruchstr. 12
73432 Aalen
Tel.: 07361 - 8488
Fax: 07361 - 886070
Homepage: www.tibet-bouvier.de
E-Mail: feil.uko@gmx.de
 

Wir erwarten Welpen Ende Juli 2016

Mutter: Ch. Shamba Kyi Gaya Shiwa

Vater: Ch. Wangthang Lobsang

 

 

 

nach oben