Züchter

Tibet Terrier - Von Paru

 
Informationen über den Zwinger:
1980 erlagen wir der Faszination "Tibet Terrier". Unsere erste TT-Hündin war ein wundervoller Hund, unempfindlich, intelligent, fröhlich und unkompliziert, einfach zum Verlieben. Sie fügte sich problemlos in unsere Familie ein und trug zu einem erfüllten Zusammenleben bei. Noch im selben Jahr wünschte sich unser Sohn seinen eigenen Hund. Es war ein schwarz/wei0er Rüde und die beiden waren ein Herz
und eine Seele. Da beide sehr schöne Vertreter ihrer Rasse waren, wollten wir nur einmal einen Wurf mit kleinen Tibi's, aber dann gab es leider kein zurück mehr. Wir waren dem Tibet Terrier total verfallen und sind davon überzeugt: EINMAL EIN TIBET TERRIER; IMMER EIN TIBET TERRIER. Bei der Zucht unserer Hunde legen wir großen Wert auf Blutlinienführung. Wesens- und Charakterprägung, frühe Sozialisierung und einwandfreien Gesundheitszustand. Die Welpen sind vom Zuchtwart abgenommen, geimpft, gechipt und mit einer Ahnentafel versehen. Sie wachsen in der Familie in Haus und Garten auf. Wir geben unsere kleinen tibetischen "Glücksbringer" nur an verantwortungsvolle Interessenten ab. Die neuen Hundebesitzer erhalten ein Startpaket, das den Einstieg mit dem kleinen Tibeter etwas erleichtern soll. Wir stehen natürlich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung und freuen uns über jegliches Feedback.
 
Angeschlossener Zuchtverband:
Internationaler Club für Lhasa Apso und Tibet Terrier e.V.(ILT)
Verband für das Deutsche Hundewesen e.V. (VDH)
Secrétariat Général de la FCI
 
Anschrift:
Heinz Breindl
Karlsbader Straße 11
92318 Neumarkt/Opf.
Tel.: 09181-905119
Homepage: www.tibet-terrier-von-paru1.de
E-Mail: hz.breindl@hotmail.de
 
Welpenstatus:
Wurfdatum:
 

 
Vater:
Mutter:
 

 

 

 

 

nach oben